Firmenbeschreibung

Seit rund 30 Jahren arbeitet unser Unternehmen mit der spanischen Marke SEAT zusammen und hat seit 2011 nun in Parchim als Partner der Marken Ford und SEAT seinen Betriebssitz.

Michael Burmeister, Geschäftsführer der Autohaus Burmeister GmbH:
„Ein gutes Arbeitsklima sowie freundliche und motivierte Mitarbeiter haben für uns als Arbeitgeber oberste Priorität. Dazu gehören selbstverständlich das Arbeiten mit modernen Arbeitsmitteln, regelmäßige Schulungen und Mitarbeiterveranstaltungen. Des Weiteren legen wir sehr viel Wert auf respektvollen, freundlichen Umgang mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern. Wir schätzen jede einzelne Mitarbeiterin und jeden einzelnen Mitarbeiter als eigenständige Persönlichkeit. Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter*Innen – denn sie sollen sich bei uns wohlfühlen.“

Unser Unternehmen ist für die Zukunft vorbereitet und wir expandieren stetig weiter.

 

 

fotolia_128219337_xs

Praktikum Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement

Ort Parchim
Bei Autohaus Burmeister GmbH
fotolia_102532397_xs

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)

Ort Parchim
Bei Autohaus Burmeister GmbH
fotolia_102532397_xs

Ausbildung KFZ-Mechatroniker (m/w/d)

Ort Parchim
Bei Autohaus Burmeister GmbH