Firmenbeschreibung

Die Wurzeln der Bauunternehmung Drewke gehen auf das Jahr 1991 zurück. Im mecklenburgischen Lehsen startete der Vorläufer der heutigen Gesellschaft als Einzelunternehmen in die Baubranche.
Mit viel Begeisterung und konzentrierter Arbeit wuchs der Betrieb stetig und entwickelte sich zu einem modernen Bauunternehmen mit dem Anspruch, kompetenter und zuverlässiger Partner für unsere Bauherrenschaft zu sein. Mit besonderer Kreativität und handwerklichem Rund-um-Wissen spezialisierte sich unser Unternehmen auf die Erweiterung, Restaurierung und Sanierung von Altbauten. Jedes Projekt wird seither wie das eigene gehandhabt!

Dieser Weiterentwicklung wurde im Jahr 2005 mit der Gründung der Bauunternehmung Drewke GmbH & Co. KG Rechnung getragen. Alexander Drewke übernahm von nun an Geschäftsführung und Inhaberschaft und wandelte den Betrieb zu einem Spitzenanbieter in der Baubranche.

Heute behauptet sich die Bauunternehmung Drewke GmbH & Co. KG mit sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern und überzeugenden Konzepten erfolgreich in einem anspruchvollen Kundenkreis.

Die Qualifikation und Erfahrung der Mitarbeiter in unterschiedlichen Baubereichen sind für uns klare Unterscheidungsmerkmale. Hinzu kommen die hohe Professionalität und Flexibilität eines Familienbetriebes mit anpassungsfähigen Strukturen.

Davon profitieren unsere Kunden bei der Ausführung exklusiver Erweiterungen und hochwertiger Sanierungen an stilvollen Bauprojekten – heute und auch in Zukunft!

avatar-1577909_1280

Praktikum Bauzeichner/in

Ort Wittenburg
Bei Bauunternehmung Drewke GmbH und Co. KG
teaser_ausbildung

Praktikum Zimmerer/Zimmerin

Ort Wittenburg
Bei Bauunternehmung Drewke GmbH und Co. KG
fotolia_134888423_xs

Praktikum Dachdecker/in

Ort Wittenburg
Bei Bauunternehmung Drewke GmbH und Co. KG