Firmenbeschreibung

Ausbildung

„Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen.“
Dem Zitat Benjamin Franklins, das er bereits vor knapp 300 Jahren aussprach, möchten wir noch hinzufügen: „ ... und ist nicht mit Geld zu bezahlen!“

Wir sind einer der führenden Hersteller von Fenster- und Haustürsystemen aus Kunststoff und Aluminium Deutschlands mit einer über 50jährigen Tradition. Unsere Produkte sind technisch auf höchstem Qualitätsniveau und werden auf modernen Fertigungsanlagen hergestellt.

Unsere Maxime ist: Für ein hervorragendes Produkt bedarf es hervorragender Mitarbeiter, die mit ihrem Können ein Unternehmen erst erfolgreich und wettbewerbsfähig machen. Leistung soll nicht nur bezahlt werden, sie soll auch Freude bereiten.

Wir bieten jungen engagierten Menschen einen Ausbildungsplatz in unserem Unternehmen als Plattform für einen erfolgreichen Start in ihre Zukunft.

Bewerbungen bitte an:

Drinkuth AG
- Personalabteilung -
Frau Ahrens
Gülzer Straße 3
19258 Boizenburg

oder als PDF per E-Mail an
karriereatdrinkuth.de

fotolia_126904976_xs

Informatikkaufmann/-frau

Ort Boizenburg
Bei Drinkuth AG
fotolia_51027129_xs

Fachkraft für Lagerlogistik

Ort Boizenburg
Bei Drinkuth AG
hansa_baustoffe_03

Fertigungsmechaniker/in

Ort Boizenburg
Bei Drinkuth AG