Firmenbeschreibung

In einem modernen Bauunternehmen mal eben die Leitung übernehmen?

Bei uns kein Problem - wir sind auf Kabel- und Rohrleitungsbau spezialisiert. Zu unseren Aufgaben zählen das Verlegen von Strom-, Gas-, (Ab-)Wasser- und Kommunikationsleitungen. Unser vor 60 Jahren gegründetes Tiefbauunternehmen ist an 10 norddeutschen Standorten vertreten und beschäftigt circa 500 Mitarbeiter.

Wenn du Abwechselung und Herausforderungen suchst, gerne anpackst und am liebsten in einem tollen Team arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten dir auch in dieser Zeit eine gute und krisensichere Ausbildung und danach einen sicheren Arbeitsplatz.

Folgende Leistungen kannst Du erwarten: eine hohe Ausbildungsvergütung, moderne Technik, hohe Übernahmechancen nach der Ausbildung, Übernahme von Ausbildungskosten (zB. Bücher, Fahrkosten), sowie Altersvorsorge uvm.

Wenn Du Spaß an körperlicher und praktischer Arbeit, Freude am Arbeiten im Team und am Lernen, sowie Motivation, Sorgfalt und Zuverlässigkeit zu Deinen Stärken gehören und du auch noch Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis mitbringst, bewirb dich bei uns und werde ein Hothi.

Da unsere Baustellen nicht zu unserem Standort kommen, sonder wir dahin fahren, frag einfach nach, ob nicht eine Baustellenkolonne in Deiner Nähe wohnt, die dich dann mit zu den Baustellen nimmt.