Firmenbeschreibung

Die Krüger + Voigt Unternehmensgruppe ist ein familiengeführtes, international operierendes und mehrfach zertifiziertes Speditions- und Logistikunternehmen an den Standorten Parchim und Valluhn. Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern und 30 Auszubildenden.
Als Netzwerkpartner der DHL Freight und ELVIS sichern wir ein flächendeckendes Netzwerk mit Sendungsnachverfolgung, schnellen Lieferzeiten und hohen Qualitätsstandards. Die Entwicklung von intelligenten und ganzheitlichen Konzepten machen uns zu einem wertvollen Speditions- und Logistikpartner.
Wir pflegen eine familiäre Firmenkultur mit kurzen Entscheidungswegen, vielen gemeinsamen Teamaktivitäten und wurden 2017 als „Familienfreundliches Unternehmen“ zertifiziert sowie mehrfach von der IHK als „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ geehrt.

fotolia_128219337_xs

Ausbildung Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung

Ort Parchim
Bei Krüger + Voigt GmbH
fotolia_170316839_xs

Praktikum Berufskraftfahrer (m/w/d)

Ort Parchim
Bei Krüger + Voigt GmbH
fotolia_170316839_xs

Ausbildung Berufskraftfahrer (m/w/d)

Ort Parchim
Bei Krüger + Voigt GmbH