Firmenbeschreibung

Von der Garagenfirma zum technologischen Weltmarktführer! Gegründet wurde die RATTUNDE AG im Jahr 1990, unter dem Namen RATTUNDE & Co GmbH, als Familienunternehmen mit Sitz in Bentwisch. 1995 bezogen wir dann unseren heutigen Hauptsitz in Ludwigslust. Seitdem sind wir als Hersteller im Maschinenbau tätig. Wir haben also vor mehr als 30 Jahren mit einer Hand voll Mitarbeitern, großer Hoffnung, Erfindergeist und Mut mit der Fertigung von Sondermaschinen angefangen. Bis heute entwickeln wir innovative und höchsteffiziente ACS Fertigungssysteme und Bearbeitungszentren für die metallverarbeitende Industrie.

Sämtliche Maschinen, die wir weltweit verkaufen und liefern, werden an unserem Hauptsitz in Ludwigslust gefertigt. Eben „Made in Germany“.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, qualifizierte Fachkräfte, Techniker und Ingenieure. Sie forschen und entwickeln begeistert an der Umsetzung neuer Technologien. Knowhow und Spitzentechnologie unserer Produkte brachten uns zahlreiche deutsche und europäische Patente ein. Das stetige Streben nach Neuerungen und Innovation, ist das, was uns antreibt. Tag für Tag!

 

High Tech Production Systems. Simply ahead.

 

RATTUNDE AG