Dr.Oetker Tiefkühlprodukte GmbH Wittenburg
Ort
Wittenburg
Beginn: 
01.09.2019

Stellenbeschreibung

Vielseitig, vernetzt und stark – allein sowie im Team: Das sind Industriekaufleute. Denn wenn du dich für diese Ausbildung entscheidest, wirst du lernen, dein Können überall einzubringen: ob im Marketing, im Rechnungswesen oder im Einkauf, in der Auftragsabwicklung oder der Personalabteilung. Wann immer es um betriebswirtschaftliche Abläufe geht, wenn Projekte zu planen und umzusetzen sind, wann immer Vorhandenes noch ein bisschen besser werden soll – du steckst dahinter und machst es möglich.

Während Deiner Ausbildungszeit schnupperst du daher in verschiedene Bereiche hinein, bekommst viele Einblicke in die Dr. Oetker Welt und hast eine tolle Grundlage für deine weitere Zukunft bei uns. Industriekaufleute bilden wir in Bielefeld, Ettlingen und Wittlich aus.

Das besondere „Schmankerl“ sind aber deine Perspektiven danach: Denn bei entsprechenden Leistungen kannst du eine Weiterbildung zum Fachkaufmann, Industrie- oder Personalfachwirt absolvieren – oder du startest berufsbegleitend ein BWL-Studium mit Abschluss Bachelor of Arts. Das klingt nach einer spannenden Zukunft für dich? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

Ansprechpartner

Katharina Paul
personal-wittenburg [at] oetker.de
Südring 1
19243 Wittenburg