STECKBRIEF

Name: ASB Regionalverband Süd-West-Mecklenburg e.V Seniorenzentrum
Telefon: 03884736127
E-Mail: s.tum@asb-boizenburg-sz.de
Homepage: https://wp.asb-boizenburg-sz.de/
Standard / Adresse: Schwanheider Straße 18, 19258 Boizenburg
Branche:
Gesundheit & Soziales

FIRMENBESCHREIBUNG

Du möchtest einen Beruf erlernen, der irgendwie allen deinen Interessen und Stärken gerecht wird? 

 

Vielleicht passt du genau zu uns!

 

Der Beruf der Pflegefachfrau/Pflegefachmann ist abwechselungsreich, krisensicher und gut bezahlt.

 

Du bist ein Mensch mit dem Herz am rechten Fleck? 

 

Du möchtest einen Beruf erlernen, bei dem du jeden Tag weißt warum du das tust? 

 

Du möchtest ein Beruf in einem tollen Team?

 

Komm´doch einfach mal bei uns schnuppern. Egal ob ein Schnuppertag oder gleich eine ganze Woche. Ein Beruf ist eine Lebensentscheidung und wir würden uns freuen, wenn wir dich bei deiner Suche begleiten und unterstützen dürfen.