STECKBRIEF

Name: Backofenbau Parchim GmbH
Telefon: 03871 / 6 25 90
E-Mail: kontakt@backofenbau-parchim.de
Homepage: www.backofenbau-parchim.de
Standard / Adresse: Bleichertannenweg 16, 19370 Parchim
Branche:
Industrie & Maschinenbau
Siegel:

FIRMENBESCHREIBUNG

Wir sind die Backofenbauer aus Parchim.

Ein mittelständisches Unternehmen, das mittlerweile voller Stolz auf eine Tradition bis ins Jahr 1874 zurückblicken kann.

In den vergangenen 30 Jahren haben wir uns mit unserer Erfahrung immer mehr auf die Thermoöl-Technik spezialisiert und sind damit inzwischen nicht nur in Deutschland, sondern auch international erfolgreich vertreten. Aber auch wir stellen uns immer wieder auf die neuen Entwicklungen ein und reagieren, gerade in der Energiekrise, mit Elektro- und Hybridanlagen, genau wie unser Leitsatz "Tradition trifft Innovation"!

Aber wir können nicht nur Backöfen! Unser großes Leistungsangebot erstreckt sich auch auf die allgemeine Metall- und Blechverarbeitung ... vom Schneiden, Stanzen, Abkanten über das Schweißen bis hin zum Zerspanen fertigen wir das, was der Kunde wünscht.

Mit viel Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft ist es unser Ziel den hohen Ansprüchen an Qualität und Kundenzufriedenheit gerecht zu werden.