STECKBRIEF

Name: H.O. Schlüter GmbH
Telefon: 038731-505438
E-Mail: k.barsties@ho-schlueter.de
Homepage: www.ho-schlueter.com
Standard / Adresse: Gewerbering 6, 19386 Lübz
Branche:
Industrie & Maschinenbau

AKTUELLE JOBANGEBOTE

FIRMENBESCHREIBUNG

 

Du hast die Schule abgeschlossen und möchtest deine Karriere bei einem Top-Ausbilder und Arbeitgeber mit toller Zukunftsperspektive starten? - Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

 

 

 

Wir sind ein führender deutscher Anbieter von Fenstern, Türen und Fassadenelementen aus Kunststoff, Aluminium und Stahl. Unsere Kunden schätzen uns für die hochwertige Vorbereitung und Durchführung der uns anvertrauten Bauvorhaben. Dabei kommen Planung, Fertigung, Montage und Service bei uns aus einer Hand und wurden bereits in über 5000 Projekten in Deutschland, Frankreich, Belgien, Norwegen und den USA erfolgreich umgesetzt.

 

 

 

Die Produktionsanlagen sind auf dem neuesten technischen Stand und unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an internen und externen Schulungen teil.

 

Derart gut ausgestattet fällt es uns leicht, unseren täglichen Aufgaben zu begegnen und sie erfolgreich zu meistern.

 

 

 

Besonders unsere Studentenprogramme sind alles andere als konventionell. Du bist mittendrin in Großprojekten und arbeitest mit Teams aus leidenschaftlichen Menschen zusammen, die uns dabei helfen, gemeinsam mit einigen der größten Bauunternehmen und Architekten Deutschlands nachhaltige Gebäude zu schaffen.

 

 

 

Unser Trainingsmotto lautet „Dein Talent – unsere Bühne“, also zeig uns, wer du bist, was dir wichtig ist und wohin du willst – wir zeigen dir den Rest.

 

Werde jetzt Teil von H.O. Schlüter und starte deine Karriere mit einer unserer Ausbildungen.