STECKBRIEF

Name: Raiffeisenbank eG, Lauenburg/Elbe
Telefon: 04153 5904-0
E-Mail: mail@raibalauenburg.de
Homepage: www.raibalauenburg.de
Standard / Adresse: Alte Wache 17, 21481 Lauenburg/Elbe
Branche:
Finanzen & Versicherungen

AKTUELLE JOBANGEBOTE

FIRMENBESCHREIBUNG

Die Raiffeisenbank eG, Lauenburg/Elbe ist in den Städten Lauenburg/Elbe, Boizenburg/Elbe und Schwarzenbek für ihre Kunden und Mitglieder sowie für die Menschen in der Region als verlässlicher Ansprechpartner für Finanzdienstleistungen präsent.

 

Als Genossenschaftsbank gehören wir unseren Mitgliedern und es kommt bei uns auf die Gemeinschaft an. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Das macht uns so einzigartig und besonders.

 

Wir sind in der Region zu Hause. Die Nähe zu unseren Kunden und Mitgliedern und die Verantwortung für die Region sind uns wichtig. Durch diese Nähe zu den Menschen kennen wir die individuellen Bedürfnisse und können maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Wir beraten unsere Kunden und Mitglieder entsprechend unserer genossenschaftlichen Werte: Solidarität, Fairness, Partnerschaftlichkeit und Regionalität.