STECKBRIEF

Name: SIS Schweriner IT- und Servicegesellschaft mbH
Telefon: 0385/20092-0
E-Mail: info@sis-schwerin.de
Homepage: www.sis-ksm.de
Standard / Adresse: Eckdrift 93, 19061 Schwerin
Branche:
Internet, Informationstechnologie und Telekommunikation

FIRMENBESCHREIBUNG

EIN STARKER PARTNER FÜR DEINE BERUFLICHE ZUKUNFT

 

 

 

Dich auf dem Weg in die Arbeitswelt zu begleiten und auf den weiteren beruflichen Werdegang vorzubereiten liegt uns am Herzen.

 

Der eigene Fachkräftenachwuchs wird für uns immer wichtiger und beginnt schon bei der Verantwortung als Ausbildungsunternehmen. So durchläufst du als Auszubildender im Rahmen eines Rotationsplanes alle für die Ausbildung relevanten Bereiche unseres Unternehmens. So lernst du nicht nur das Unternehmen mit allen Bereichen besser kennen, sondern bekommst auch ein Gefühl dafür in welchem Fachbereich du dich am Ende deiner Ausbildung weiter entwickeln möchtest.

 

Dass wir mit unserer Ausbildungsstrategie auf dem richtigen Weg sind, zeigen die jährlichen Auszeichnungen zum „Top Ausbildungsbetrieb“. Dies gilt auch als Zeichen für die hohe Qualität der Ausbildung in unserem Unternehmen.

 

Wir sind uns unserer Verantwortung als wichtiger Arbeitgeber in der Region bewusst und verstehen uns auch im Bereich der Ausbildung als starker Partner und Unterstützer.