STECKBRIEF

Name: Sörgel & Bunsen Gerüstbau GmbH
Telefon: 038753-83014
E-Mail: info@sb-geruestbau.de
Homepage: www.sb-geruestbau.de
Standard / Adresse: Rosenstraße 11, 19077 Rastow, OT Fahrbinde
Branche:
Handwerk
Siegel:

AKTUELLE JOBANGEBOTE

FIRMENBESCHREIBUNG

Unser Unternehmen ist ein seit 1990 in Fahrbinde ansässiges inhabergeführtes Unternehmen und blickt somit auf 32 Jahre erfolgreiche Arbeit zurück. Diese Arbeit ist ohne die Mitarbeiter des Unternehmens nicht möglich.

 

 Wir beschäftigen zurzeit 42 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unserer Region. Viele Mitarbeiter können auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

 

Die Aussage unseres Geschäftsführers Herrn Stephan Sörgel: „Ihr seid meine zweite Familie.“ prägt die familienfreundlichen Rahmenbedingungen unseres Unternehmens.

 

Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter in unserem Unternehmen wohlfühlen und dass sie ihrer Arbeit mit Freude, Engagement und Erfüllung nachgehen.

 

Dieses ist nach unserer Erfahrung nur zu gewährleisten, wenn der Mitarbeiter seine Angehörigen, ob klein oder groß, wohl behütet und gut versorgt weiß.

 

Mit Stolz können wir dabei auf die positiven Rückmeldungen aus unserer Belegschaft verweisen.

 

Unser Unternehmen trägt seit 2017 das Siegel "Familienfreundliches Unternehmen".