STECKBRIEF

Name: Fleischwerk EDEKA Nord GmbH
Telefon: 038851 558760
E-Mail: Anja.Rasim@edeka.de
Homepage: https://www.edeka-nordfrischecenter.de/
Standard / Adresse: Am Heisterbusch 24, 19246 Lüttow-Valluhn
Branche:
Ernährungswirtschaft
Siegel:

FIRMENBESCHREIBUNG

Im NORDfrische Center produzieren wir Fleisch- und Wurstprodukte für die Region EDEKA Nord. Das Fleischerhandwerk steht bei uns im Mittelpunkt – unterstützt von modernster Technik und den neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen. Unser Werk liegt verkehrsgünstig direkt an der A24 in Lüttow-Valluhn. Von hier in Mecklenburg-Vorpommern rollen die Kühllaster täglich zu den EDEKA- und MARKTKAUF-Filialen in Norddeutschland. Wir vereinen Mitarbeiter- und Kundenorientierung mit modernster Produkttechnologie. Team- und Fairplay ist bei uns gelebte Kultur, denn unsere Mannschaft ist kunterbunt und besteht aus einer kulturellen Vielfalt. Querdenker und Menschen, die Spaß am Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln haben, sind bei uns willkommen. Unser Unternehmen ist authentisch, denn wir machen unsere Arbeit mit Leidenschaft und Perfektion. Daher lassen wir uns und unsere Produkte gern messen und erzielen immer wieder Spitzenplätze. Ernährungsexperten, Fleischer und Kaufleute arbeiten auf 43.000 qm gemeinsam an der Entwicklung und Herstellung von rund 300 Produkten für unterschiedliche Marken. Das Fleischerhandwerk steht im NORDfrische Center im Mittelpunkt – unterstützt von modernster Technik und den neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen.

 

Die Herausforderungen bei unserer täglichen Arbeit sind vielfältig. Nur engagierte Kollegen passen in unser verantwortungsvolles Team. Dabei ist uns wichtig, dass sich alle Beteiligten wohl fühlen. Nur dann funktioniert unser Betrieb wirklich gut.