STECKBRIEF

Name: Krüger + Voigt Internationale Spedition GmbH
Telefon: 03871-62410
E-Mail: bewerbung@krueger-voigt.de
Homepage: www.krueger-voigt.de
Standard / Adresse: Schwarzer Weg 6, 19370 Parchim
Branche:
Transport & Logistik
Siegel:

AKTUELLE JOBANGEBOTE

FIRMENBESCHREIBUNG

Krüger + Voigt ist ein familiengeführtes, international operierendes und mehrfach zertifiziertes Speditions- und Logistikunternehmen in Parchim. Mit rund 190 Mitarbeitern und 20 Auszubildenden sichern wir als Netzwerkpartner der DHL Freight und ELVIS ein flächendeckendes Netzwerk mit Sendungsnachverfolgung, schnellen Lieferzeiten und hohen Qualitätsstandards. Die Entwicklung von intelligenten und ganzheitlichen Konzepten macht uns zu einem wertvollen Speditions- und Logistikpartner.

 

Wir pflegen eine familiäre Firmenkultur mit kurzen Entscheidungswegen, vielen gemeinsamen Teamaktivitäten und sind als „Familienfreundliches Unternehmen“ und „TOP Ausbildungsbetrieb“ mehrfach zertifiziert. Zudem wurden wir von der IHK  als "ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb" geehrt und erhielten von der Bundesagentur für Arbeit das Zertifikat für Nachwuchsförderung.

 

Lerne das #teamkv kennen: Imagefilm #aufstiegimflachland